And I wanna believe you,
When you tell me that it'll be ok,
Yeah I try to believe you,
But I don't

When you say that it's gonna be,
It always turns out to be a different way,
I try to believe you,
Not today, today, today, today, today...

[Chorus:]

I don't know how I'll feel,
tomorrow, tomorrow,
I don't know what to say,
tomorrow, tomorrow
Is a different day

It's always been up to you,
It's turning around,
It's up to me,
I'm gonna do what I have to do,
just don't

Gimme a little time,
Leave me alone a little while,
Maybe it's not too late,
not today, today, today, today, today...


I don't know how I'll feel,
tomorrow, tomorrow,
I don't know what to say,
tomorrow, tomorrow
Is a different day

Hey yeah ,yeah, hey yeah ,yeah, and I know I'm not ready,
Hey yeah ,yeah, hey yeah ,yeah, maybe tomorrow

Hey yeah ,yeah, hey yeah ,yeah, and I know I'm not ready,
Hey yeah ,yeah, hey yeah ,yeah, maybe tomorrow

And I wanna believe you,
When you tell me that it'll be ok,
Yeah I try to believe you,
Not today, today, today, today, today...

Tomorrow it may change

1 Kommentar 9.10.07 19:35, kommentieren

"UND ES GEHT NOCH SCHLIMMER"

Ich dachte der Tag gestern wäre schrecklich gewesen, aber wenn ich mir das nochmal überleg war er ganz schön - im vergleich zu HEUTE.

also bessergesagt mit HEUTEABEND -

Ich hatte so nen Schock. Kaum zu glauben. Und es brennt immernoch. ich mach echt meinem nachnamen alle ehre...

6.10.07 20:57, kommentieren

So,jetzt kommt mein 1. Eintrag.... also...

Lieber Block xD heute war echt ein total schrecklicher Tag!!!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Hm ok. Ich denk ich beginn einfach am heutigen Freitag morgen: Meine Mum hat mich schon um 6 UHr geweckt, d.h. ich hatte gerade mal 7 Stunden Schlaf oder so...Gestern Abend bin ich nämlich erst um halb sieben heim gekommen, weil ich Mittgagsschule hatte. Also eigentlich war ich da ja garnicht, weil ich und ELisa geschwänzt haben. Da haben wir ECHT was total cooles gemacht, oder? Aber das ist natürlich geheim - also pscht!!!

Jedenfalls war ich dann erst voll spät daheim, hab schnell gegessen und hab mich dann gleich an die Hausis gesetzt: Ich habe Französisch gelernt, Vokabeln abgeschrieben, total viele Matheaufgaben gemacht und bin dann schließlich um 11 oder so ins Bett. Mein Kopf hat echt gedrönt!!!

Also kommen wir zum Punkt: Desshalb war ich heute den ganzen Tag total verpennt und konnte mich wärend dem Unterricht echt nicht konzentrieren. Aber wenn das schon alles wäre...NEIN. Wir hatten ja noch das Problem mit den Entschuldigungen wegen Sport. Die wollten wir fälschen und dann bei Frau Volk abgeben. Irgentwie haben wir gestern noch nicht daran gedacht, das Frau Volk wenns ums Schwänzen geht echt ziemlich streng ist. Wahrscheinlich hat sie gestern vor der Sportgruppe nen riiiiiießen Aufstand gemacht. Zufällig habn wir efahren, dass sie uns in der Pause sprechen will. Wir haben sie gesuch und gefunden, aber unsere blöde Ausrede, dass wir in den falschen Bus eingestiegen sind, hat sie uns natürlich nicht wirklich geglaubt.Stattdessen hat sie uns alsCharakterschwach bezeichnet...aber irgentwie hat sie ja auch REcht. So ne dumme Lüge. Da hätte uns echt was glaubwürdigeres einfallen können!?

Später nach der Pause schrieben wir dann Franz. Ja ok. Damit hatte ich schon gerechnet, aber ich wusste nicht, dass wir den Text den die Klasse gelesen hat, als ich am Dienstag krank war, auch noch lernen sollten. Also kann ich mich ja darauf einstellen, dass die 1. Arbeit die wir schreiben ne 6 wird.

hey, hört sich doch toll an, oder?!

dann wollten wir heute eigentlich auch noch nach Stuttgart...aber Elisa hatte Mittagsschule.

Also alles in allem ist wirklich ALLES nicht so gekommen, wie es kommen sollte...

 

5.10.07 20:41, kommentieren

Oh, das hätte ich ja fast vergessen! das war ja nur der Vormittag

also, Fortdetzung folgt:

Später bin ich dann noch mal mit Juli in die Stadt gegangen. Ich gebs ja zu, anfangs wars ganz schön. Wir haben n Eis gegessen und sind durch Nürtingen gelaufen. Aber dann...

...sind aufeinmal noch zwei Kumpels von Juli aufgetaucht. Die haben sich auf ne Parbank gesetzt und gesoffen. Matheo, der natüüüüüüüüürlich nichts von Juli will hat auch gleich mitgemacht. Mit der Zeit wurden die dann alle immer beschwipster. Nur Dealer hat nur ne Cola gehabt. Der hat sich aber daür damit beschäftigt von uns Fotos zu machen. Also kann ich jetzt damit rechnen, dass bald total bekifft Bildr von mir im Internet stehn!! super!!

Der eine Typ hat sich gleich an JUli ran geschlissen. Irgentwann sind die beiden dann aufeinander gehockt. Aber ok, dass das bei Juli schnell geht, sind wir ja gewohnt.

Schlißlich haben sich dann auch noch immer mehr Penner an UNSERER PARKBANK versammelt. und die jungs haben in ihrem suff auch noch mit denen geredet. Also durfte ich mich auch noch mit alkoholgeruch anhauchen lassen...

Der andere Typ hat sich eher mit mir beschäftigt. Am Ende wollte er mich sogar mit seinem Fahrrad heimfahren lassen...aber so dicht wie der war, wollte ich ihn lieber nicht zu FUß nach Aich laufen lassen xP

hm ja ich glaub ich geh jetzt mal duschen....und wasch den SCHRECKLICHEN tag weg =)

 

5.10.07 20:58, kommentieren