So,jetzt kommt mein 1. Eintrag.... also...

Lieber Block xD heute war echt ein total schrecklicher Tag!!!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Hm ok. Ich denk ich beginn einfach am heutigen Freitag morgen: Meine Mum hat mich schon um 6 UHr geweckt, d.h. ich hatte gerade mal 7 Stunden Schlaf oder so...Gestern Abend bin ich nämlich erst um halb sieben heim gekommen, weil ich Mittgagsschule hatte. Also eigentlich war ich da ja garnicht, weil ich und ELisa geschwänzt haben. Da haben wir ECHT was total cooles gemacht, oder? Aber das ist natürlich geheim - also pscht!!!

Jedenfalls war ich dann erst voll spät daheim, hab schnell gegessen und hab mich dann gleich an die Hausis gesetzt: Ich habe Französisch gelernt, Vokabeln abgeschrieben, total viele Matheaufgaben gemacht und bin dann schließlich um 11 oder so ins Bett. Mein Kopf hat echt gedrönt!!!

Also kommen wir zum Punkt: Desshalb war ich heute den ganzen Tag total verpennt und konnte mich wärend dem Unterricht echt nicht konzentrieren. Aber wenn das schon alles wäre...NEIN. Wir hatten ja noch das Problem mit den Entschuldigungen wegen Sport. Die wollten wir fälschen und dann bei Frau Volk abgeben. Irgentwie haben wir gestern noch nicht daran gedacht, das Frau Volk wenns ums Schwänzen geht echt ziemlich streng ist. Wahrscheinlich hat sie gestern vor der Sportgruppe nen riiiiiießen Aufstand gemacht. Zufällig habn wir efahren, dass sie uns in der Pause sprechen will. Wir haben sie gesuch und gefunden, aber unsere blöde Ausrede, dass wir in den falschen Bus eingestiegen sind, hat sie uns natürlich nicht wirklich geglaubt.Stattdessen hat sie uns alsCharakterschwach bezeichnet...aber irgentwie hat sie ja auch REcht. So ne dumme Lüge. Da hätte uns echt was glaubwürdigeres einfallen können!?

Später nach der Pause schrieben wir dann Franz. Ja ok. Damit hatte ich schon gerechnet, aber ich wusste nicht, dass wir den Text den die Klasse gelesen hat, als ich am Dienstag krank war, auch noch lernen sollten. Also kann ich mich ja darauf einstellen, dass die 1. Arbeit die wir schreiben ne 6 wird.

hey, hört sich doch toll an, oder?!

dann wollten wir heute eigentlich auch noch nach Stuttgart...aber Elisa hatte Mittagsschule.

Also alles in allem ist wirklich ALLES nicht so gekommen, wie es kommen sollte...

 

5.10.07 20:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen