Oh, das hätte ich ja fast vergessen! das war ja nur der Vormittag

also, Fortdetzung folgt:

Später bin ich dann noch mal mit Juli in die Stadt gegangen. Ich gebs ja zu, anfangs wars ganz schön. Wir haben n Eis gegessen und sind durch Nürtingen gelaufen. Aber dann...

...sind aufeinmal noch zwei Kumpels von Juli aufgetaucht. Die haben sich auf ne Parbank gesetzt und gesoffen. Matheo, der natüüüüüüüüürlich nichts von Juli will hat auch gleich mitgemacht. Mit der Zeit wurden die dann alle immer beschwipster. Nur Dealer hat nur ne Cola gehabt. Der hat sich aber daür damit beschäftigt von uns Fotos zu machen. Also kann ich jetzt damit rechnen, dass bald total bekifft Bildr von mir im Internet stehn!! super!!

Der eine Typ hat sich gleich an JUli ran geschlissen. Irgentwann sind die beiden dann aufeinander gehockt. Aber ok, dass das bei Juli schnell geht, sind wir ja gewohnt.

Schlißlich haben sich dann auch noch immer mehr Penner an UNSERER PARKBANK versammelt. und die jungs haben in ihrem suff auch noch mit denen geredet. Also durfte ich mich auch noch mit alkoholgeruch anhauchen lassen...

Der andere Typ hat sich eher mit mir beschäftigt. Am Ende wollte er mich sogar mit seinem Fahrrad heimfahren lassen...aber so dicht wie der war, wollte ich ihn lieber nicht zu FUß nach Aich laufen lassen xP

hm ja ich glaub ich geh jetzt mal duschen....und wasch den SCHRECKLICHEN tag weg =)

 

5.10.07 20:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen